Kochshow mit Jouseppe und Frl. Grün

Hallo, dürfen wir uns vorstellen?

Wir- das ist der Jouseppe und das Frl. Grün- stehen vor Euch!

Bei uns wird gekocht & getanzt und wir machen Musik.                                                                                             

Wir sind mal da, mal dort, denn wir verreisen gerne.

Seid gespannt, wir bringen einen Koffer voller Überraschungen mit!



Im September 2013 waren wir in Kranzberg auf dem Kunsthandwerkermarkt, dem Pantaleonsmarkt. Dort haben wir ziemlich viel und gut gekocht! Es gab Eier in allen Variationen, Pfannkuchen wurden im hohem Bogen in der Luft gewendet und (meist) perfekt wieder mit der Pfanne aufgefangen. Die Kinder staunten über unsere blubbernden Töpfe und manch einer beteiligte sich später am Pfannkuchen-Weitwurf. Wir haben aber auch getanzt, nicht nur wir beide, oh nein, wir hatten die Freude mit ein paar Zuschauern das Tanzbein zu schwingen. 

Jouseppe war danach ganz schön kaputt und brauchte erst mal eine Pause.  Nun ja, das war ja auch ganz schön unheimlich, wie er das Ei verschluckt hatte und es als gaaanz lange Schnur wieder hervorkam!!!