Hinter den Kulissen

Vor einem Auftritt sind wir immer sehr nervös. Wird auch alles klappen? Ist die Technik/ die Musikanlage richtig angeschlossen? Haben wir auch an alles gedacht? Sind die Requisiten für die verschiedenen Szenen  griffbereit?

Hinter der Bühne ist es zum Teil richtig eng und da müssen wir gut organisiert sein!  

Noch ein letzter Blick ins "Drehbuch".

Letzte Besprechungen, hat auch jeder seine rote Nase auf?!

Dann geht's los:

Vorhang auf und Bühne frei für die "Glückskekse"!

Hier einfach noch ein paar weitere Fotos von uns:

Nach einem gelungenen Auftritt im Seniorenheim entspannen Josefine und Schantall im Grünen.

Frau Schantall und die "Goldene Nase"

Zu einem ganz besonderen Anlass haben wir unserer lieben Schantall die Goldene Nase verliehen!!

Florentine hat ihr ganzes Können in dieses wunderschöne Schmuckstück gelegt. Mit viel Liebe hat sie ein wahres Kunstwerk vollbracht. Josefine hatte dann die Ehre und war als Delegation geschickt worden, um dieses Geschenk an Frau Schantall zu übergeben. Sie war total überrascht über diese Auszeichnung, freute sich aber sehr.

Weitere Bilder, was wir so hinter den Kulissen gemacht haben.