Walk Acts

Walking Acts sind "Auftritte" von Clowns, die nicht auf einer Theaterbühne stattfinden.

Man kann dabei als Clown einfach durch die Strassen laufen und nur nett grinsen. Man sieht diese Clowns aber auch auf einer Parkbank lesend oder im Gras liegend.

Manche verteilen aber auch Luftballontiere oder experimentieren mit riesigen Seifenblasen.

Oder sie nehmen jemandem von den Anwesenden und probieren einen Zaubertrick aus.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten "walking acts" zu machen.

 

Im Folgenden ein paar Bilder, wo wir uns schon überall unters Volk gemischt haben.

 

 

 

 

 

Wir unterhalten (Ihre) Besucher! Manchmal sind wir nur da, ganz leise, unauffällig und doch präsent. Isidors Euro-Rettungsschirm macht nachdenklich, seine Hand-Kopf-Koordinationsübung ist jedoch verwirrend. Ein Shopping-Clown lässt einen vielleicht schmunzeln. Manchmal sind wir auch ein wenig laut und auffallend oder leise und zart. Die Clowns finden so viele (banale) Sachen höchst interessant. Manchmal bringen wir die Dinge auf den Punkt.

Manchmal aber auch nicht....

Frollein Grün geht bummeln und probiert wunderschöne Sachen an!