Meine Familie Grün

Hier ist die Familie Grün auf einen Blick zu erkennen. Auf dem Bild fehlen Sophie- die Tante aus Amerika, Rudi-der Tierarzt, Mary- die Harfenspielerin und Babette, die Sportliche

Wenn wir "Grüns" eine Clown-Anfrage bekommen, dann wird erst mal überlegt, wer wohl am besten hinfährt. Bei Kindergeburtstagen ist meist Josefine, Susi, Gustav und / oder Hannes dabei. Im Seniorenheim darf Clementine nicht fehlen und Fred und natürlich Hannes. Auf einem Kunsthandwerkermarkt findet man wahrscheinlich Susi-die Köchin, Josefine und Hannes. Und eventuell auch Klara.

Ist das verwirrend? Aber nein, denn jeder aus der Grün Familie hat seine Qualitäten und die werden da eingesetzt, wo es passend ist. Deswegen wollen wir auch immer wissen, wie alt die Zuschauer sind, ob ein bestimmtes Thema vorgegeben ist und ob es drinnen oder draußen stattfindet.

In der linken Spalte werden die Familienmitglieder einzeln vorgestellt!